Frage von liveNik, 30

Warum kann man auf Instagram manche Smileys nicht hinter den Benutzernamen machen?

Manche kann ich dahinter mach, z.B. ☀️, aber ich kann zum Beispiel nicht 💫 dahinter machen. Warum ist das so und wie kann ich es ändern, denn manche haben diesen Smiley 💫 hinter ihrem Benutzernamen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von S1ntr3x, 18

einfach unterstrich dazwischen

Antwort
von angelikaka, 15

vielleicht weil ein Leerzeichen dazwischen ist, bin mir aber nicht ganz sicher :) viel glück trotzdem noch ^^