Frage von MandyElla, 102

Warum kann man als hübsches Mädchen keine normale Freundschaft mit einem Jungen führen?

Antwort
von Flickaaa, 35

Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt und auch schon häufig zweifel gehabt das es irgendwann mal klappt :D Viele glauben es wird nicht klappen weil einer immer mehr will als der andere. Aber ich hab auch schon die erfahrung gemacht das es klappt! Ich hab mehrere männliche Freunde mit denen ich auch ganz normal befreundet bin du musst nur die richtigen leute finden ;) So doof sich das jetzt das alles anhört aber das meiste problem ist wirklich das sie sich verlieben :o Vielleicht jungs suchen die ne freundin haben dann bleibt dir wenigstens das erspart? :D 

Antwort
von ValeFuerAlle, 19

Hey MandyElla,

ich gebe dir mal die Sicht eines Jungen :)

Jungs sind in verschiedenen Gruppen zu unterteilen, jedoch sind alle unterschiedlich, aber dennoch ziemlich gleich. Die Jungs sind einfach von deinem Aussehen angetan und fühlen sich zu dir hingezogen, das ist normal da Jungen sich eben eine wunderschöne Freundin wünschen. Nur sehr wenige achten auf den Charakter und noch weniger auf die Person selbst. Du musst nur die richtigen Jungs kennenlernen... 

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, ansonsten nochmal bei mir melden :)

Antwort
von Schwoaze, 29

Geht nicht! Nicht auf Dauer!

Später wirst Du vielleicht sogar die Erfahrung machen, dass es etliche männliche Wesen gibt, die nur dann ihre nette, freundliche Seite bemühen, wenn sie auf "Belohnung" aus sind. Ansonsten ist ihnen normales grüßen schon zu anstrengend.

Antwort
von xylitpro, 43

kann man schon. ich hab ne gute freundin, die definitiv hübsch ist und wir sind eben nur freunde. hör auf gleich zu verallgemeinern, nur weil du es nicht kannst heißt das nicht, dass man es auf alle anderen übertragen kann.

Antwort
von Foecky1, 28

weil der vllt was von dem hübschen mädchen will ^^

und wenn ihr charakter dann noch top ist :P

Antwort
von Tintenfleck, 75

kann man doch ... ist zwar immer etwas schwerer ne Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen da eventuell Gefühle entstehen können aber möglich ist alles

Ich selbst hab zb auch viele Weibliche Freunde und da läuft alles super

Antwort
von Dilaralicious2, 9

Des geht schon aber viele wollen halt dann entweder eine beziehung da sie sich verlieben oder sie knallen

Antwort
von CatchTheRainbow, 32

Weil sich die Jungs alle Hoffnungen machen dich als ♥-Freundin zu bekommen und keine normale Freundschaft wollen. Wenn du eine richtige Freundschaft mit einem Jungen willst, dann such dir einen, der schon eine Freundin hat mit der er glücklich ist (und die am besten hübscher ist als du, damit der Junge sich nicht in dich verliebt). 

Antwort
von Fujin, 36

Weil der Mensch sich gerne fortpflanzt. Viele kämpfen zwar oft gegen ihre Triebe an,  um eine Freundschaft zu schaffen oft verlieren sie aber früher oder später diesen Kampf.

Antwort
von Jaysonik, 36

Du kennst einfach zu wenig schwule Jungs

Kommentar von anan40 ,

stimmt xD

Kommentar von Jaysonik ,

für eine Internetfreundschaft wär ich offen ;-)

Antwort
von Quad500, 21

Das Problem ist dass viele Jungs nur das eine wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten