Frage von Tratscher, 39

warum kann man alle zeichen der tastatur googlen ausser '*'?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schlonko, 20

* kann als Platzhalter fungieren, hat also selber keinen Wert. Wie der Joker. Suche ich z.B. Dateien mit *.exe, werden alle Dateien des Verzeichnisses mit der Endung .exe aufgelistet. Dass Google uns das aber nicht sagt, finde ich richtig gemein!

Antwort
von Applwind, 19

Kopieren und einfügen fertig ?

Kommentar von Tratscher ,

ja warum kommen da als einziges keine ergebnisse

Kommentar von Applwind ,

Vielleicht weil andere besseres zu tun haben als alle Tasten der Tastatur zu Googlen.