Warum kann Magneto kein Blut kontrollieren?

5 Antworten

Sehr wahrscheinlich braucht es mehrere MolekülKetten die Eisen bilden und es sind zu wenig Eisenverbindungen die der Mensch im Blut hat.

Es ist vermutlich eine Frage der Eisenkonzentration. Im ganzen Körper befinden sich zwischen 2 und 4 Gramm Eisen auf 70-80kg Körpergewicht. Das ist schon echt extrem wenig.

Außerdem: Logikfehler bei X-Men? Kann ja gar nicht sein! Ist doch alles super logisch :D

das musst den fragen der die Figur erfunden hat

An sich ist die Frage nicht ernst zu nehmen, ich versuche es trotzdem.

Also Eisen ist nur in einem bestimmten Zustand magnetisch. Eisen ist auch in Getränken, Essen etc. das ist auch nicht magnetisch.

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Liebe Grüße Artur

Ein Kumpel von mir war sich sicher dass Magnetodas können müsste, ich war dagegen. Mir hat nur ein Argument gefehlt, das hast du mir jetzt geliefert ; )

@Simongen

Er ist kein Blutbändiger #AvatarherrDerElemente

Ich kann dir auch gerne nochmal genau den chemischen/physikalischen Effekt erklären wenn du willst

Ist aber komplizierter