Frage von Royshe270, 52

Warum kann Lego niemals pleite gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansWurst45, 24

könnten sie, so wie alle kommerziellen Unternehmen. 2003 war es fast schon soweit

https://de.wikipedia.org/wiki/Lego#Geschichte

Antwort
von Zuckerwattemaus, 21

Weil diese steine unkaputtbar und kindgerecht sind :)

Antwort
von TheLegendary, 24

Natürlich kann Lego pleite gehen ... Lego-Steine sind allerdings so zeitlos und die Firma eh schon so erfolgreich, der Erfolg wird in absehbarer Zeit nicht enden.

Antwort
von Marco189, 5

Hää Lego kann natürlich schon pleite gehen sollte ein Skandal passieren kauft keiner mehr Lego und Dan währe es auch schon soweit

Antwort
von Jewiberg, 23

Sag niemals nie! Natürlich kann Lego pleite gehen. Jede Firma kann pleite gehen.

Antwort
von swissss, 20

Natürlich kann Lego pleite gehen.

schon 1990 gingen sie fast pleite, schafften dann aber den Turnaround

Antwort
von DaniGGa3, 17

Naja, falls mal LEGO-Steine "out" werden (was echt traurig wäre), haben sie ja noch ihre Videospiele. Also ich denke mal, dass sie dann pleite werden, wenn sich vielleicht in 100 Jahren keiner mehr für LEGO interessiert 😂

Antwort
von Enternice, 22

Wenn Lego kein Umsatz mehr macht dann gehen sie pleite

Antwort
von Olumen, 23

Kann es theoretisch schon.