Frage von hurid, 41

Warum kann keiner die Ursache für meine Zahnschmerzen finden?

Nicht mal der Zahnarzt! habe alles versucht für schmerzempfindliche Zähne bringt alles nichts Heilpflanzen Produkte aus der Apotheke bringen nichts machen es nur noch schlimmer ich weiss nicht weiter habe ich doch eine Andere Krankheit (Krebs) ???

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo hurid,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Zähne

Antwort
von konstanze85, 21

Vielleicht sind es nicht die zähne, sondern ohren, kopf oder knochen

Kommentar von hurid ,

Wie geht das denn?

Kommentar von konstanze85 ,

Weil es zusammenhängt. Sogar eine nasennebenhöhlenentzündung oder starke kopfschmerzen können das gefühl vermitteln man hätte im oberkiefer zahnschmerzen. Und probleme mit der nackenkuskulatur oder ohrenprobleme können auch das gefühl vermitteln. Vielleicht bist du auch ein zähneknirscher und tagsüber schmerzt dann dein kiefer. Ich würde das alles erstmal checken lassen, also hno, orthopäde usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten