Frage von Danilo1995, 28

Warum kann kein Gast auf Minecraft /p auto machen (Permission denied)?

Hallo liebe Community,

ich habe seit einigen wochen das problem mit Plotme bzw PermissionEX.

wenn ein Gast auf meinen server kommt und /p auto macht steht dann da: Permission denied.

Ich selber als OP kann ein gs erstellen, nur die Gäste nicht aber warum ich habe alles richtig eingetragen.

hier mal meine Permissions.yml:

https://www.dropbox.com/sh/tawxodzm5jvbltg/AABsTISVFSquHbSTaXEnNKjha?dl=0

ich bin auch auf minen Teamspeak erreichbar unter: Ztimmtex.ts3index.de und mein Minecraft server ist: zamdexongaming.tk version 1.8 ich bin echt verzweifelt, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 19

Du solltest von plome auf PlotSquared umsteigen, da plome nicht mehr weiter entwickelt (ps: auch der Autor von Plotme empfiehlt das). 

Eine liste mit allen perimissions für Plotsquared findest du hier:
https://github.com/IntellectualSites/PlotSquared/wiki/Commands-and-Permissions

Ps: Die Permission in Zeile 39 deiner Permissions.yml ist Fehlerhaft.
Aber sonst hab ich auf die schnelle keinen Fehler gefunden.

Antwort
von Danilo1995, 12

hat sich schon erledigt jetzt funktioniert alles aber trotzdem danke.