Frage von Muffffifiif, 33

Warum kann kein einziges Programm bestimmte Ordner finden?

Ich habe zurzeit das Problem, dass jegliche Programme (Bildbearbeitung etc.) meine Ordner nicht finden können. Also, die Ordner existieren, aber im Programm werden sie nicht gefunden. Weiß jemand warum das so ist und wie ich das beheben kann?

Antwort
von Sekai2706, 20

Das ist vielleicht weil du ein Projekt öffnen willst und das Programm dir nur die Ordner anzeigt, wo was drinnen ist, dass du dein Projekt weiterführen kannst

Kommentar von Muffffifiif ,

Ja, das ist ja das Problem. In dem Ordner sind die jeweiligen Dateien drin, nur er findet die nicht.

Kommentar von Sekai2706 ,

Mach mal beim Öffnen Fenster unten alle Dateien auf anzeigen Falls Sie dann angezeigt werden können denk ich mal können Sie nicht geöffnet werden

Antwort
von Muffffifiif, 4

Oh, mann! Da ich 2 User besitze und einer davon der Administrator ist und ich aber nur auf dem "normalen" User eingeloggt war, konnte ich nicht auf die Dateien zugreifen. Ich bin so dumm.

Kommentar von Schrauber1970 ,

Die Benutzerfrage wollte ich auch stellen. :)

Ist doch schön, dass Du die Lösung gefunden hast und jetzt an Deine Dateien kommst.

Antwort
von FloPinguin, 19

Vielleicht sind sie Versteckt oder brauchen Administratorrechte? Guck mal unter Eigenschaften

Kommentar von Muffffifiif ,

Ich habe es mit Administratorenrechte geöffnet. In die Eigenschaften habe ich noch nicht reingeschaut, aber was soll das bringen?

Kommentar von FloPinguin ,

Unter Eigenschaften kann man "Versteckt" und so einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten