Frage von lollo97, 295

Warum kann jeder in meinem alter egal ob mädels oder männer....?

Einfach unverbindlich mit jemandem s*x haben ohne gefühle und sich dann nie wieder zu sehen? Ich kann das nicht und könnte das auch nie. Stimmt was nicht mit mir?

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Mit dir ist alles in Ordnung und die die sich nur zum Sex treffen auch. Du kannst das nicht ist absolut okay. Es gibt Leute die wollen unverbindlich Sex auch das ist okay

Antwort
von AnyBody345, 50

Ein Glück ist jeder Mensch anders .

Deine Einstellung ist vollkommen richtig und du kannst eine persönliche Meinung dazu haben.
Da jeder Mensch seiner selbst überlassen ist , kann er auch tun und lassen was er will.

Die einen Mögen den Sex weil es Spaß macht , für die Anderen ist es ein Akt der Liebe.

Und "Liebe machen" ist keine offizielle Bezeichnung, genau so wenig wie "Kinder machen. Du machst weder Liebe noch machst du Kinder.

Es ist auch immer eine Sache von Angebot und Nachfrage. Menschen die eine gewisse Attraktivität besitzen und sich ihre Partner reihenweise aussuchen können , kosten dies natürlich auch gern aus und stehen dementsprechend zu diesem Thema.

Kommentar von lollo97 ,

Ich bin auch sehr attraktiv und bei mir wird auch schlange gestanden aber dennoch lasse ich nicht jeden ran ;)

Kommentar von AnyBody345 ,

Ja ich wollte damit auch nicht jeden Mensch über einen Kamm scheren. Am Ende bleibt es auch dir überlassen ob du die Möglichkeit nutzt oder nicht.

Antwort
von Hope26, 100

Hey lollo97,

Mir geht es da genauso, kann da die Anderen auch immer nicht verstehen. Ohne Liebe/Gefühle geht bei mir auch garnichts. Lass dir nichts einreden und bleib so wie du bist :)

Kommentar von lollo97 ,

Danke :)

Antwort
von beangato, 77

Ich kann das nicht und könnte das auch nie.

Ich auch nicht. Und ich finde, mit Dir stimmt alles.

Kommentar von lollo97 ,

Gut zu wissen dass mehrere so denken wie ich. Finde ich sehr gut

Antwort
von MaraMiez, 86

Mit dir ist alles in Ordnung und mit den Anderen auch.

Das kann jeder so handhaben, wie er möchte, solang er sich damit gut fühlt.

Antwort
von autmsen, 30

Dann lass es. Und schere Dich nicht um diese hormongesteuerten Körper ohne Verstand. 

Das war jetzt die Kurzform. Wobei ich durchaus erinnere, dass es absolut nicht so leicht ist, diesem Treiben aus dem Weg zu gehen. Irgendwie scheint es geradezu ein Zwang zu sein, seine Umwelt mit dem Thema in der Pubertät zu belästigen. So jedenfalls erinnere ich. 

Sexualität ist eine der natürlichsten Sachen der Welt. .Der Niederrheinländer stellt dazu fest: 

Essen und Trinken sind die drei natürlichsten Dinge auf der Welt. 

Essen und Trinken waren früher ebenso genormt als gesellschaftliches Ereignis wie eben die dritte, im Volksmund nicht genannte Tätigkeit. Nun sind die gesellschaftlichen Normen zu allen drei Themen mehr oder weniger in einer Art Individualitätswahn, von mir aus auch Freiheitswahn, gesprengt. Was bleibt, ist Chaos. Bei uns hat dieses Chaos dazu geführt, dass wir der Welt größtes Huxenhaus sind. So jedenfalls las ich vor Jahren im Handelsblatt. 

Du bist auf dem Weg hin zu einer eigenständigen Persönlichkeit.Vergesse diese Tatsache nie!!:)))) Diese Tatsache fragt NICHT nach Deinem Geschlecht. Sie wird Dir von unserem Grundgesetz genau so garantiert. 

Lasse mich hier von mir aus aufhören. Denn ich habe manche andere Deiner Fragen gelesen. Deshalb möchte ich Dir gerne raten, diese Seite zu nutzen

https://www.nummergegenkummer.de/

Ich bin fest davon überzeugt, dass die dort anzutreffenden kompetenten Menschen Dir noch bei mancher anderen Lebensaufgabe zur Seite stehen können. 

Bleib kritisch. :)))))

Antwort
von MarkSchoen, 77

Du fragst "kann", ist also kein "muss". Bei dir stimmt alles und wenn du es könntest würde auch noch alles stimmen. Ich selber bin mehr so eingestellt wie du.


Kommentar von lollo97 ,

Ja ich finde es einfach ein no-go. Es geht einfach nicht weil es mich anwidert wenn jemand so denkt

Kommentar von MarkSchoen ,

Da brauchen wir uns ja nicht hinein versetzen. Die Gefühlswelt ist unterschiedlich.

Kommentar von lollo97 ,

Ja stimmt

Antwort
von Apfelkind86, 48

Manche sagen so, andere anders.

Jeder ist anders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten