Frage von chrisnox, 82

Warum kann Ikea so günstige Möbel anbieten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Remmelken, 59

Die Ikea-Möbel sind zum einen so konstruiert das sie sich leicht in Massen produzieren lassen, zum anderen kauft Ikea sie in sehr großen Mengen ein. Wichtiger ist das bei der Auftragsvergabe der Preis eines der wichtigsten Kriterien ist.

Antwort
von lenzing42, 28

Große Serien,billige Materialien und Produktion in Billiglohnländern machen den Preis aus.

Antwort
von lohne, 46

Die große Menge macht den Preis günstig.

Antwort
von TTurbo, 44

Massen Verkauf, schlechte Qualität, schlechte Bezahlung in den Herstellungsländern

Antwort
von derhandkuss, 39

Die sparen an allem - selbst an der Bedienungsanleitung zum Aufbau der Möbel!

Kommentar von Akka2323 ,

Bei normaler Intelligenz versteht man die eigentlich, wenn man sie sich hervor anschaut und nicht erst mitten drin.