Warum kann ich Windows 7 nicht auf meinem Mittelklasse-Gaming-Notebook von Ende 2014 nicht installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne eine Fehlermeldung kann man auch nur raten. Eventuell im UEFI falsche Einstellungen dafür, wie secureboot nicht deaktiviert. Und falls der Hersteller des Laptops keine Win 7 Treiber bereitstellt ist das so wieso ein Problem für Win 7 die richtigen Treiber zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigtl alles für Windows 7 ausreichend. Du solltest es installieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Wette das ich da Win7 und oder Win10 installieren kann! Wenn du es aber nicht kannst, solltest du dir jemand suchen der Ahnung von Computern hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mofarocker33
17.09.2016, 10:52

Zusätzlicher Tipp. Fesplatten sind Langsam. Notebook Festplatten sind Mega langsam. Lass dich mal beraten was das Thema SSD angeht. Dann macht man den PC an und er ist an und wartet nicht erst noch ne Stunde.

0