Frage von desasterhilfe, 17

Warum kann ich windows 10 (x86 also 32 bit version )von DVD nicht auf einen Rechner mit 32 Bit CPU installieren?

er schreibt immer ist keine gültige 32 bit anwendung. Habe xp momentan noch drauf!

muss ich erst vista oder 7 installieren bevor 10 geht?

Antwort
von Jensen1970, 5

Ja du brauchst einen Windows 7/8/8.1 Key aber ich würde dir Raten Kauf dir einen neuen Rechner wenn du jetzt Windows xp hast ist der zu Alt

Antwort
von alfbm, 11

Was Du brauchst ist entweder eine Windows 10 Installations-DVD oder eine Windows 10 ISO-Datei, die Du dann auf eine DVD brennst.

Windows XP gehört nicht zu den Betriebssystemen, die ein kostenloses Upgrade erlauben.

Du musst Windows 10 als komplett neues Betriebssystem installieren.

Denke daran, dass alle Daten vorher auf der Festplatte gelöscht werden und ohne Sicherung nicht wiederhergestellt werden können!!!

Antwort
von Retch, 12

Du musst den PC von CD starten und nicht die Exe ausführen.

Kommentar von desasterhilfe ,

das geht auch nicht!

Kommentar von Retch ,

es muss gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community