Frage von xXNilyaxX, 14

Warum kann ich Whatsapp nicht aktualiesieren?

hallo,

Mein Samsung GT S-5230 zeigt mir sSpeicher voll, inzwischen habe ich keine Bilder mehr und nur Whatsapp wo die Verläufe gelöscht sind!

Aber jedesmal wenn ich Aktualiesieren muss, zeigt es zu wenig Speicher an. Das kann doh nicht sein -_-

und wenn ich Handy neustarte sind die letzten Nachrichten in whatsapp gelöscht -_- Aso Speicherkarte ist 16 GB

Wer kann dabei helfen und kennt dieses Problem?

Ist ein ersatz Handy...

Tut mir leid wegen der Rechtschreibung..

LG

Antwort
von AnnisWorld, 8

Hast du whatsapp auf deinem internen Speicher (also Handyspeicher) oder auf dem sd Kartenspeicher?

Antwort
von datwirdmal, 11

Ich bin ja kein Experte, aber Whatsap wird doch nicht auf der Externen Speicherkarte abgelegt.

Kommentar von xXNilyaxX ,

Da zeigt es ständig an, das speicher voll ist. Obwohl ich nix mehr habe außer whatsapp :/ und unter 10 Kontakte -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten