Warum kann ich wenn mein Penis steif ist nicht die vorhaut zurück ziehen wenn es schlaff ist geht es (bin 16 Jahre alt)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine Vorhautverengung. Wie stark muß ein Urologe feststellen. Deine Mutti mag zwar Ärztin sein aber was sie sagt macht keinen Sinn. Denn wenn es im schlaffen Zustand geht muß das nicht heißen es geht im steifen Zustand auch. Hast du ihr das mal gezeigt? Vielleicht hätte sie dann anders geantwortet. Es gibt Dehnungscremes die soll sie dir mal verschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fliegenderkevin
09.05.2016, 19:21

Ja vielen Dank, nein gezeigt habe ich es ihr nicht wie gesagt es ist mir peinlich.... Wir haben jetzt einen Urologen Termin :D

0

Das dürfte eine leichte Phimose sein. Kann man behandeln oder ggf. operieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fliegenderkevin
09.05.2016, 16:13

Also muss man nicht Bescheiden lassen ?

0

Klingt nach "Vorhautverengung". Google mal nach "Dehntherapie".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
09.05.2016, 16:24

Sorry für Daumen Runter, wollte einen nach oben geben. Nur damit du dich nicht wunderst.

0

Hast wohl eine Vorhautverengung und solltest zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fliegenderkevin
09.05.2016, 16:12

Ja schon aber meine Mutter (Ärztin) sagt wenn ich es im schlaffen Modus kann sollte es auxh im steifen gehen und ich traue mich eben nicht ganz

0

Eine Phimose ist eine Vorhautverengung und wird mit einem Kurzen schnitt in die Vorhaut behandelt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fliegenderkevin
09.05.2016, 16:17

Also eine Beschneidung?

0

Was möchtest Du wissen?