Frage von bienchengoldie, 83

Warum kann ich wegen den Drachen Geschichten nicht schlafen?

Wegen American Dragon bilde ich mir ständig ein dass ich mich in einen Drachen verwandeln kann und komme ständig ins schwitzen und Hitze Wallungen wenn mich was an American Dragon erinnert auch wenn ich nicht wild rumrenne oder mich aufrege. Ich habe im Internet gelesen dass manche das glauben dass es Drachen gibt bzw Leute die sich in Drachen verwandeln aber nicht wegen mir sondern in anderen Büchern oder Filmen wo es auch Drachen gibt.

Antwort
von redmonkeykh, 44

Ich habe auch fast das gleiche Problem. Ich denke nicht an American Dragon aber immer nach Kingdom Hearts auch von Disney und Träume und denke manchmal das ich auch in so einer welt bin usw..

Also das mit dieser Fantasie ist normal wenn man Autismums haben

und du hast ja mal gesagt das du Autismus hast ^^

Antwort
von kugelgnu, 43

Es ist unmöglich ich kann dich aber gut verstehen ich hab selber eine angststörung ☺

du musst dich zwingen daran zu denken und versuchen das Logisch zu hinterfragen...

diese gedanken zu verdrängen ist das schlimmste.. damit bestätigst du nur die Reaktion deines Körpers darauf... dein unterbewusstsein muss lernen das keine Gefahr durch diese gedanken ausgeht

..das Problem sind nicht die Gedanken sondern deine Reaktion darauf...

alles wird gut keine sorge!

Antwort
von Sasch93, 9

Ich denke das du in der Pubertät bist und das dich das sexuell erregt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten