Warum kann ich unter Windows 10 kein deutsches Sprachpaket installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und drehe bald durch. Ich bekomme auch immer einen Nachricht: German Language Pack - Windows Technical Preview for x64-based Systems - (KB3146014) [de-DE_LP] Alles was ich probiert habe, ist fehl geschlagen. Wo liegt hier das Problem? Wäre klasse, wenn mir jemand helfen kann. Ich bin halt einfach nur ein User.

LG Corinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Build ist die aktuelle Vollversion.

March 1, 2016 — KB3140743 (OS Build 10586.122)

http://windows.microsoft.com/en-us/windows-10/update-history-windows-10

Wieso sollte dann dieses Sprachpaket installiert werden?

"German Language Pack - Windows Technical Preview for x64-based Systems"

Die KB 3146014 kann ich leider nicht finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krisskross123
02.03.2016, 18:07

Genau das frage ich mich auch. Folgendes habe ich versucht:

Settings >> Region & language >> Region: Germany & Add a language (German)

Es erscheint darauf hin eine kleine Box mit "Deutsch (Deutschland) Language Pack available" Drücke ich Options und starte den Download, wird das Pack geladen, die Installation bricht hingegen mitten im Vorgang ab.

Anderer Weg:

Settings >> Region & language >> Related settings
Klick auf Additional date, time & regional settings >> Add a language >> Deutsch >> Options >> Download and install language pack

Darauf erscheint "Downloading German Language Pack - Windows Technical Preview for x64-based Systems (KB3146014) (de-DE_LP) und anschließend "Installation failed"

Führt also auch nicht zum Erfolg. Aus diesem Dialog habe ich auch die Info, dass das System - warum auch immer versucht die Technical-Preview-Daten zu installieren.

0