Warum kann ich überhaupt nicht zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schilddrüsenüberfunktion oder irgendwas beim Darm, Stoffwechsel etc.


Ich bin 1,64 und halte seit 2 Jahren ein Gewicht konstant von 55 obwohl ich richtig gerne und viel Ungesundes esse xDD Aber bei mir isses die Schilddrüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonaaas123
01.09.2016, 21:40

laut Doktor ja nicht da soll alles normal sein ... ich esse mehr als so manch gut gebauter ;D

0
Kommentar von Jonaaas123
01.09.2016, 21:49

bin jetzt 19 wachse auch noch ein wenig , naja er hat mir Blut abgenommen und es zum Labor geschickt. Am besten ich suche mir da nochmal jemand anderes und lasse mich nochmal durchchecken. :)

0

Vielleicht habt ihr einen "zu Guten" Stoffwechsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonaaas123
01.09.2016, 22:17

Hm ja ich weiß nicht ob ich mit sowas meinen Frieden schließen kann

0
Kommentar von maja237
01.09.2016, 22:20

das hat man mir gesagt, ich hab ein ähnliches Problem

0