Frage von f5f5f5, 84

Warum kann ich über iTunes keine Musik auf mein iPhone überspielen?

Hallo, seit gestern beschäftige ich mich mit dem Problem das ich über iTunes (aktuelle Windows Version) keine Musik auf mein iPhone 6 überspielen kann. Eine alternative Software möchte ich nicht einsetzen, sondern die Lösung für mein Problem finden. Und hoffe auf Unterstützung.

Antwort
von dimpledeluxe, 65

Deinstalliere iTunes und installier es erneut also wirklich deinstallieren und das desktop symbol löschen danach darfst du es erneut runterladen und installieren dann müsste es gehen wenn es bis dahin noch immer nicht geht rufst du einfach den support an oder gehst in einen apple store

Kommentar von f5f5f5 ,

Ich hab iTunes schon deinstalliert und komplett neu installiert und ich habe mein iPhone schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Beides ohne Erfolg.

Kommentar von dimpledeluxe ,

dann apple anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community