gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum kann ich trotz gute signalstärke nicht über einen wlan-router auf das internet zu greifen??

gefragt von DavidZahlDavidZahl am 05.07.2009 um 14:00 Uhr

bei mir im haushalt gibt es 3 PCs, von denen alle am router angeschlossen sind.Der hauptnutzer des internetzes ist am router via lan verbunden , ein laptop via wlan und ein weiterer pc auch über wlan.der laptop (wlan) und der hauptnutzer(lan)können ohne probleme auf das internet zugreifen, der dritte pc hat zwar eine verbindung mit de router aufgebaut welche gut bis sehr gut ist,möchte ich damit jedoch af das internet zugeifen funktioniert es nicht.warum??? würde mich über baldige antwortden freuen. dane im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (55038)
wlan (1850)
router (731)