Frage von kike3, 57

Warum kann ich Subwoofer und Boxen nicht gleichzeitig nutzen?

Ich hab einen Subwoofer, den kann ich ganz normal an den PC anschließen, an dem grünen Anschluss. Vom Subwoofer geht ein Kabel weg, da hängt ein Regler dran, wo man Bass einstellen kann. An diesem Regler sind Anschlüsse für Kopfhörer bzw. Boxen und Mikrofon. Wenn ich den Subwoofer alleine anschließe funktioniert er, wenn ich aber die Boxen an den Regler anschließe, hört man nur die Boxen, den Subwoofer nicht. Wie kann ich das ändern?

Antwort
von NoahT07, 41

Gar nicht. Die Anschlüsse am Regler sind nicht dafür gemacht um sie gleichzeitig mit dem Subwoofer zu benutzen sondern für Kopfhörer wenn man nicht will, dass andere zuhören. Am Subwoofer müssten andere Anschlüsse für zusätzliche Boxen sein. Wäre nett wenn du schreiben könntest was das für ein Subwoofer ist.

Kommentar von kike3 ,

Am Subwoofer sind ja auch Anschlüsse für zusätzliche Boxen. Aber wenn ich die Boxen am Subwoofer anschließe, kommt der Ton nur aus den Boxen:/
Der Subwoofer ist der 

Logitech S220 Speaker System

Kommentar von NoahT07 ,

Ich denke mal du hast schon mal probiert am Regler hinten am Subwoofer zu drehen. Ansonsten würde ich das mal machen.

Antwort
von Chefelektriker, 23

Schau in die Betriebsanleitung,da steht alles drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community