Warum kann ich Skyrim nicht spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Fehler hatte ich auch, bei mir lag es an den Mods. Schau mal, ob du vielleicht vor dem "Intro", da wo du die Optionen einstellen kannst und so, noch Mods aktiviert hast. Wenn nicht, dann deaktiviere die Mods nach der Reihe und schau ob vielleicht ein einziger Mod Probleme macht. Wenn das auch nicht der Fall sein sollte, dann geh mal in Steam, rechts Klick auf Skyrim und dann auf Lokale Dateien (So müsste es heißen) und dort dann auf Problem Behandlung (oder so ähnlich). Hoffentlich hilft das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judygravina
19.04.2016, 22:51

is zwar schon eine ganze Weile her xD aber trzd nochmal danke, das hatte dann funktioniert, als ich ein paar Mods ausgemacht habe

0

Wenn es nicht klappt könnte es sein das dein Speicher voll ist. Du kannst die größten Mode Löschen oder die Mode die du nicht haben möchtest löschen und Dan kann es klappen und wenn es immer noch nicht klappt Dan kannst du immer noch die größten Mode Löschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung