Warum kann ich Sims 3 nur mit meiner verlohrendisk von sims einfach tierisch öffnen. also ich hab mehrere Spiele miteinander kombienert (late night, tierisch) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Einfach tierisch" ist ein jüngeres EP als "late night". Ganz egal in welcher Reihenfolge du die EP installierst, das das als jüngstes auf dem Markt erschien wird zum Spielen gebraucht.

Beispiel: Du installierst erst "einfach tierisch", dann "late night", dann "Reiseabenteuer", "Jahreszeiten", "Inselparadies" und dann am Ende noch "Traumkarrieren"... Dann wirst du künftig zum Spielen immer die CD von "Inselparadies" einlegen müssen (da dies von den installierten Erweiterungen die jüngst erhältliche ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :D
als kleiner Tipp wenn du alle spiele auf Origin Registrierst dann brauchst du keine Disk mehr da kannst du ohne spielen musst halt nur in Origin rein und dort auf spielen klicken :)
lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung