Frage von spirta, 51

warum kann ich Sie nicht einfach vergessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AngiforYou, 31

Hey,

Du kannst sie warscheinlich nicht vergessen, weil du geistig mit dem Thema noch nicht angeschlossen hast :)

-> Rede nochmal mit ihr
-> Beschäftige dich mit anderen Sachen und/oder lenk dich ab.
-> Gehe nicht an Orte wo ihr gemeinsam wart.
-> Mach auf keinen Fall Sachen die ihr zusammen gemacht habt.

LG
Angi <3

Antwort
von florian0109, 35

Weil du sie liebst :) das ist menschlich :) wenns irgendwie geht nimm kontak zu ihr auf ^ ^ ich spreche aus erfahrung lg

Kommentar von spirta ,

danke aber keine chance