Frage von SpaceInVader, 17

Warum kann ich sich öffnende Fenster bei Live Streams nie sofort schließen?

Wenn ich mir manchmal ein Fußballspiel im Live Stream ansehe, dann öffnen sich natürlich bei vielen Anbieten haufenweise neue Fenster im Browser. Das wäre ja an sich kein Problem, jedoch muss ich immer erst etliche Male auf den Tab in der unteren Leiste und dann auf "schließen" klicken, oder auch oben rechts. Normaleweise kann man ein Fenster ja sofort schließen, aber irgendetwas hindert immer daran. Das kann ja nicht vom Browser(Firefox) kommen, weil es ja nur bei den Live Streams so ist, aber andererseits ist ein Fenster ja ein Fenster und das ist ja nunmal eigentlich browserspezifisch. zweite Frage wäre dann noch, wie ich das Öffnen der Fenster unterdrücken kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community