Frage von LifeWithANoName, 87

Warum kann ich seit 3 Tagen nicht schlafen?

Antwort
von Byjebo, 55

Drogen genommen? Zu viel am Nachdenken? Probleme? Verliebt?

Kommentar von LifeWithANoName ,

Nein keine Drogen ;) 

Bin erst 13 Jahre alt.

Und ich weiß nicht ...

Ich glaub ich denke zu viel über Sachen nach :[ 

Kommentar von Byjebo ,

Na gott sei dank gg..... mit 13 schon kein schlaf mehr kriegen ist nicht grad normal vielleicht hilfts dir wenn du mit jemanden darüber redest was dich bedrückt manchmal kommts dir dann gar nicht mehr so schlimm vor wenn du einen tipp von jemand bekommst

Vielen Vielen Dank ich werde es auf jeden Fall ausprobieren ;)

Antwort
von zersteut, 36

Weniger Zocken/TV/Handy und mehr Sport

Danke... Ich mache nie Sport außer in der Schule 😐

Antwort
von Paguangare, 59

Woher sollen wir das wissen? Allgemein kann nur ein Zusammenhang mit der Silvesternacht vermutet werden, wo du vermutlich durchgemacht und deinen Tag-Nachtrhythmus in Unordnung gebracht hast.

Das kann natürlich auch sein.

Aber wenn du es nicht weißt ...

... "Warum kommentierst du es ?"

Das war jetzt ziemlich dumm so einen unnötigen Kommentar abzulassen :)

Kommentar von Paguangare ,

Du hast doch gefragt und wolltest eine Antwort bekommen. Hast du wirklich erwartet, es gäbe hier auf GF einen Hellseher, der dir die tatsächlich zutreffende Antwort auf deine Frage geben könnte? Immerhin habe ich einen Denkanstoß geliefert.

Dein Denkanstoß hat an dieser Stelle nicht geholfen ;)

Es gab ja trzdem Leute die mir Tipps gegeben haben die weiter helfen können :)

Wenn du eine Frage ohne jegliche weitere Detailinformationen stellst, kannst du nicht erwarten, dass die Antworten sofort zielgenau sind.

Naja das kannst du ja auch normal sagen ...

Ich habe einen kleinen Text über meine Vergangenheit geschrieben in einem Kommentar

Entschuldigung, dass meine Antwort für dich zu unhöflich geklungen haben muss. Mit "normal"  meintest wohl eine Antwort, so wie Razer2000 sie gegeben hat (siehe unten).

Ich denke nur immer, dass einem Fragesteller von selbst klar sein müsste, dass andere User zunächst nur die reine Fragestellung vor sich sehen und keine weiteren Informationen über den Fragesteller haben. Man sollte also in einem solchen Forum nicht so vorgehen, als würde man seinem besten Freund eine Frage stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community