Frage von MewTube, 63

Warum kann ich Pokemon Go nichtmal im Store sehen?

Ich hab das S5 Mini wi das Spiel ha sowieso aus Gründen die ich nicht kenne nicht funktioniert. Aber ich kann nicht Mal das Spiel im Play Store sehen. Ist das wenn ihr das gleich Handy wie ich habt vei euch auch so? Und woran könnte es liegen.

Antwort
von Lucielouuu, 47

Es kann sein, dass Pokemon Go nicht für dein Handy zugänglich ist, das heißt du kannst es nicht runterladen und auch nicht spielen.

Kommentar von MewTube ,

Ja weiss ich hab ich ja schon in der Frage geschrieben

Kommentar von anonymer4321 ,

Aber beim s4 Mini geht's auch

Antwort
von nicinini, 29

Weil es das s5 Mini nicht unterstützt. Warum ist unklar weil es von den Werten her läuft. Lad es dir im Internet bei Chip oder so

Antwort
von HelpToGo, 22

Da dein Handy nicht kompatibel ist, kannst du dir die App nicht herunterladen. Also ist es auch irrelevant sie dir zu zeigen (sie wird versteckt). Dennoch kannst du die App über einen Link anschauen, da wird aber auch nur "nicht kompatibel" stehen.

Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo

Antwort
von oMORITZ2001o, 26

Hab auch das s5 mini lad es dir einfach über chip runter;)

Antwort
von oMORITZ2001o, 26

Hab ich auch gemacht und funktioniert wie bei allen anderen auch

Antwort
von igniteking, 23

s5 wird nicht unterstützt

Kommentar von anonymer4321 ,

Doch das große

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community