Frage von DReaLTiGA, 35

Warum kann ich Pokemon GO nicht installieren?

Yo Leute, wie ich gehört habe, ist Pokemon GO heute herausgekommen. Aber warum kann ich es nicht installieren? Ich habe von Leuten gehört, dass es an dem alten Handy liegen sollte. Aber wie soll das gehen, ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge Plus. Warum kann ich es nicht installieren?

Ps. Bin von der Schweiz

Antwort
von Feynja, 29

Mhm kein Speicherplatz vielleicht? Bei meinem Freund geht es auch nicht weil die Android Version zu alt ist. Und es gibt keine neuere für das Handy (2jahre alt) de

Kommentar von DReaLTiGA ,

ich hab 64gb speicher und habe bis jz nur 24.90gb verbraucht ^^

Antwort
von sunnywinters, 27

Also ich wohne auch in der Schweiz und konnte es heute runterladen und habe bereits 6 Pokémons.. Denke auch das eventuelle am Speicherplatz liegen könnte.

Kommentar von DReaLTiGA ,

von wo bist du?, vielleicht können wir uns ja mal treffen ^^

Kommentar von sunnywinters ,

Bei Luzern :)

Antwort
von Dentaxwill, 24

Ja also eigentlich kann es nur am Speicher liegen oder halt das es das Spiel für die Schweiz noch nicht gibt.Wenn es am Speicher liegt müsste aber ein Hinweis kommen.

Kommentar von DReaLTiGA ,

wahrscheinlich liegt es das es in der schweiz noch nicht draussen ist. wenn ich aufm link drücke steht es "Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar"

Antwort
von priesterlein, 21

Wieso schreibst du nicht, was der Playstore zu deinem Handy auf der Appseite sagt? Weiß der vielleicht, dass du Schweizer bist? Schweiz darf noch nicht.

http://www.onlinepc.ch/games/apps/so-pokemon-go-in-schweiz-installieren-1111858....

Antwort
von 3hodriger, 14

Hallo

Pokemon Go ist im schweizerischen App Store noch nicht aufgeschaltet. Ich denke aber in den nächsten Tagen wird es verfügbar sein.

Gruss, Lee


Antwort
von haferflocken100, 17

Vielleicht wurde es in der Schweiz noch nicht veröffentlicht?

Kommentar von DReaLTiGA ,

könnte sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community