Frage von couch0gamer, 27

Warum kann ich planetside 2 nich öffenen?

Hallo liebe community ich hab mir greade planetside2 auf mein laptop geholt doch wenn ich es spielen möchte steht dort das ein anwendungs fehler aufgetreten sei und ich kann es nicht spielen wie kriegt man es hin das man es spielen ich hab es fast 3h heruntergeladen also möchte ich es auch spielen doch die sagen immer es konnte nicht korekt gestartet werden wie geht das weg

Antwort
von Joshi2855, 23

Was hast du denn überhaupt für PC Daten? 3 Stunden download ist nämlich lang...dann ist entweder nur dein Internet nicht so schnell gewesen oder dein PC war extrem lahm. Und fals der PC zu schwach ist, dann zeigt er dir bei manchen Spielen so einen Fehler an, da er sich eh nur aufhängen würde.

Kommentar von couch0gamer ,

das liegt auch daran das es sehr sehr groß war

Kommentar von Joshi2855 ,

Nein. Was hat das Spiel denn? 10-15 GB vielleicht. Da lädt man mit halbschnellem Internet in 30 -60 Minuten runter. Und das Installieren dauert nochmal vielleicht 10-30 Minuten, außer dein PC ist lahm, dann dauert das natürlich 2 Stunden. 15 GB ist doch heutzutage nicht mehr groß...es gibt spiele mit 40 GB Speicherplatz!

Antwort
von m8fun, 20

Steht da eine Fehlermeldung dabei? Wenn ja bitte dazu als bild oder text

Kommentar von couch0gamer ,

wie kann ich den ein bild senden?

Kommentar von m8fun ,

entweder direkt in die frage oder irgendwo anderst hochladen und den link posten. text hilft aber auch (meistens)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten