Frage von Bennni31, 305

Warum kann ich Overwatch Online spielen obwohl ich kein PlayStation Plus habe?

Ich habe mir heute die Beta Test Version von Overwatch runtergeladen und konnte es online spielen, obwohl ich nicht Playstation Plus habe (oder wie das heißt um online zu spielen). Warum? Und wäre das beim richtigen Overwatch dann auch so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ollesgemuese, 243

Ich zitiere mal :Ohne PS Plus-Abo können nur wenige Spiele kostenlos online gespielt werden. Dazu gehören Free2Play-Titel wie Planetside 2 oder DC Universe.

Also ist es zwar möglich, aber nur bei wenigen Spielen und offenbar gehört diese Open Beta dazu

Kommentar von Bennni31 ,

Also würde das richtige Overwatch wenn es raus ist wahrscheinlich nicht dazugehören?

Kommentar von ollesgemuese ,

Wenn es als Vollpreisgame verkauft wird, eher nicht. Und so wie es aussieht, ist es so.

Antwort
von General001, 252

Es gibt auch Spiele die kein PS+ benötigen. Die sind aber eher selten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community