Frage von Schorschi13, 16

Warum kann ich nur.blend Ordner in Blender einfügen?

Frage steht oben. Wenn ich die anderen Ordner zu .blend Ordner machen will, dann geht das nicht. Kann man irgendwie was machen das das geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prisonofmind1, 16

Alles andere musst du importieren ;)

Kommentar von Schorschi13 ,

und wie?

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 16

Was soll das überhaupt bedeuten, .blend-Ordner. Es gibt Dateien (bzw. Files), die haben bei Blender die Endung .blend, Ordner sind Unterverzeichnisse, die brauchen diese Endung selbstverständlich nicht.

Antwort
von Atheros, 16

Ich glaube du musst die Datei erst exportieren um die Endung zu ändern. Zum Beispiel würdest du mit Blender ein Intro erstellen müsstest du die Datei exportieren und die Endung .mp4 geben

Kommentar von Schorschi13 ,

und wie?