Frage von MelissaMissi, 42

Warum kann ich nur über Steam installieren?

Ich habe mir Fallout New Vegas, als Disc gekauft und wollte sie heute installieren. Ich habe auch schon den Lizensen zugestimmt, aber dann ploppt Steam auf und ich kann es nur über Steam installieren. Es dauert mir aber zu lange. Hat jemand Tipps, wie ich es normal über den Comüuter installierenkann? Liebe Grüße Missi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FameBro1998, 19

Du musst mal in die Systemanforderungen auf der Diskhülle schauen da steht wahrscheinlich auch dass für die Installation Steam benötigt wird.

Antwort
von Legomann27, 22

Das Spiel lässt sich nur über steam installieren. Wirst du wohl über Nacht warten müssen, wenn es lange dauert.

Kommentar von MelissaMissi ,

Oh Ok. Danke, das habe ich nicht gewusst :3

Kommentar von Legomann27 ,

Gerne!