Frage von Halloweenmonster, 82

Warum kann ich nur noch an ihn denkem?

Jedes Wort erinnert mich irgendwie an ihn. Ich träume von ihm. Er ist der erste Gedanke am Morgen, der letzte in der Nacht. Seit er mich geküsst hat, was ich nicht wollte, ist er alles was in meinem Kopf noch Platz hat. Warum? Ich habe ein Freund, Verlobten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonchild1972, 20

Liebes Community-Mitglied,

Du bist vermutlich richtig verliebt. <3 da sind diese Anzeichen total natürlich. 

Du schreibst, dass Du bereits verlobt bist. Gibt es irgendwas was Du in Deiner aktuellen Partnerschaft vermisst? Ist es möglich, die bestehende Beziehung zu fördern und zu erhalten, gerade auch deswegen, weil Vertrauen und Liebe vorhanden ist und jemand voll und ganz hinter Dir steht? 

Frage Dich, wie viel ihr Euch wert seid.

wir verlieben uns meistens in die Personen, die jenes an sich haben was wir vermissen. Es kann ja auch möglich sein, dass Dein Verlobter dies auch einst mal verkörpert hat. Dem gilt es, auf dem Grund zu gehen.

An Deinem Verlobten weißt Du was Du hast. Bei dem anderen kannst Du Dir noch nicht sicher sein, wie sich das entwickeln könnte und selbst wenn es klappt ist nicht sicher, ob er nicht doch ganz anders ist, Du kennst die Schattenseiten von ihm noch nicht. Wenn es dann endet, weil einer von Euch beiden geht, stehst Du vor einem Scherbenhaufen und hast alles verloren. Ist das dieses Gefühl der Verliebtheit wert? :| 

Versuche nicht den selben Fehler zu tun, den ich vor vielen Jahren begangen habe :-(! 

Weißt Du-manchmal zahlen sich Treue und Hoffnung und Liebe doch noch aus und Du verliebst Dich eines Tages sogar wieder neu in Deinen Verlobten..

So eine Kostbarkeit gilt es zu schützen @-}--

Eine echte bestehende Beziehung in der Liebe ausgetauscht wird, ist nicht mit Gold auf zu wiegen.

Anders sähe die Sache aus, wenn ihr Euch beide nicht mehr lieben würdet. Aber Liebe ist auch kein Lichtschalter, den wir ausknipsen könnten :-/.

Antwort
von Rums777, 46

Wenn du nur noch den neuen Im Kopf behalten kannst, und nicht mehr deinen Verlobten, dann erzähl im das am besten und rede mit ihm rüber.

Da werdet ihr sicherlich eine Lösung finden!

Antwort
von Hqdes, 38

Man... und ich dachte ich hab Probleme 

Kommentar von Raylobeen ,

:D Tja, wie klein die Welt doch ist ^^

Kommentar von moonchild1972 ,

Bin im selben Club...Hallo Leute ;-)

Antwort
von Jamesboond, 29

Wenn du ein Verlobten hast dann war das falsch ihn zu küssen oder ihn überhaupt so nah dran zulassen wahrscheinlich bist du gerade dabei dich in ihn zu verlieben was nix gutes bedeutet.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten