Frage von NWOneSuper, 16

Warum kann ich nur einmal speichern??

Hallo,

bei meinen AES für den FSX funktionieren die Speicher einstellungen nicht.

Wenn ich die AES Einstellungen Speicher steht unten auch das es erfolgreich gespeichert wurde. Aber nach neuen Start von FSX sind wieder die standart Einstellungen da.

LG

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 16

Du führst den FSX schon als Admin aus?

LG

Kommentar von NWOneSuper ,

Ja LG

Kommentar von roboboy ,

Dann versuche mal eine Neuinstallation :)

LG

Kommentar von NWOneSuper ,

Von AES ? LG

Kommentar von roboboy ,

Ja :)

Kommentar von NWOneSuper ,

Ok.. Behalte ich dann die credits? Denn ich hab viele Flughäfen. Köln Mallorca evolution Tegel London Düsseldorf Und jetzt der neue Airport Zürich. Wäre blöd wenn ich dann neue credits brauche. LG :)

Kommentar von roboboy ,

Gute Frage. Die Credits und Airports sollten in der Registry gesichert verbleiben. Darauf kann ich dir aber keine Garantie geben. 

LG

Kommentar von NWOneSuper ,

Danke für die eine Antwort ;D Aber das lass ich lieber. Ich Versuch es noch paar mal und wenn es nicht klappt dann muss ich es wohl neu installieren und hoffen. LG

Kommentar von roboboy ,

Ok. Wenn es nicht funktionieren sollte, wende dich mal ans Aerosoft Forum, da gibts bessere hilfe vom Entwickler :)

LG

Kommentar von NWOneSuper ,

Habe ich gemacht danke.. Aber du kennst ja selber die Zeit wie lange man bei denen warten muss :D LG

Kommentar von roboboy ,

Glücklicherweise nicht, da ich noch nie ein Problem hatte, wo ich mich mit dem Aerosoft Support herumschlagen musste... Aber deren Ruf eilt ihnen voraus ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten