Frage von Adrian121, 132

Warum kann ich No Man's Sky nicht wieder maximieren wenn ich es mal kurz minimiert habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Graufrau13, 104

Ich hab eine Lösung gefunden: wenn du es minimiert hast, musst du deine Tastenkombination für das Steam overlay drücken und dann versuchen wieder reinzutappeAußerdem kommt so nächste Woche ein Update wobdas behoben werden soll.

Kommentar von Graufrau13 ,

danke ^^

Antwort
von Corleone133, 107

Ich öffne dann immer den Task-Manager und doppelklicke auf den Task von "No Man's Sky". Dann öffnet es sich wieder.

Antwort
von Spiderdaddy, 73

Das spiel stürzt ab wenn man raustabbt.