Frage von gtacj, 25

Warum kann ich nix werden?

Ich möchte gerne Regisseur werden

Ja es kling wieder kindisch

Aber von meiner Kindheit her Liebe ich Filme und Geschichten

Warum bekommen die wahren begabten nie eine Chance?

Filme wie K*rtoffelsalat werden überall ausgestrahlt aber den echten studieren Regisseure gibt man keine Chance

Antwort
von uncutparadise, 13

Wer sagt, dass die wahren begabten nie eine Chance bekommen ? Wer sagt, dass du begabt bist ? Die Jungs von Kartoffelsalat haben viele Stars gefunden, die mitmachten und damit auch die Unterstützung finanziell. So blöde der Film auch ist, das hat Anerkennung verdient. Aber wieso jammerst du hier ? Lern Leute kennen, empfiehl dich mit Kurzfilmen, beschäftige dich und lerne, strebe eine filmische Ausbildung an. Von nix kommt nix.

Antwort
von IDC16, 4

Wie das halt so ist. Wer sich gut verkaufen, bewerben kann und die richtigen kontakte hat, hat erfolg.

Antwort
von anaconda48, 18

...Warum bekommen die wahren begabten nie eine Chance?

Wer sagt denn, dass die wirklich Begabten keine Chance bekämen? Und warum nimmst Du an, bzw. w e r ? hat gesagt, dass DU begabt bist?

Antwort
von Gina02, 22

Woher weißt, dass Du begabt bist? Außerdem ist es nicht wahr, dass die keine Chance haben. Nur. Von solchen Möchtegerns gibt´s wie Sand am Meer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten