Frage von xAriax, 55

Warum kann ich niemanden mehr bei Twitter folgen?

Vor ein paar Tagen war mein Twitter Account gesperrt und ich hätte ihn nur freischalten können wenn ich den Code eingebe der mir per sms gesendet wurde, da dies meine alte Handy Nummer war ging es nicht und ich musste ihn gesperrt lassen, gestern war er jedoch wieder frei allerdings waren alle Leute denen ich folge weg, meine Follower sind noch da und ich kann auch niemanden mehr folgen. Wenn ich das mache wird es mir zwar an der Anzahl der Leute denen ich folge angezeigt aber sobald ich da rauf gehe ist es wieder weg, weshalb ist das so und wie bekomme ich es wieder normal?

Antwort
von TrippleDC, 31

Du folgst wahrscheinlich zu vielen auf einmal. Nur 100 pro Tag sind erlaubt laut AGB. LG.

Kommentar von xAriax ,

Ne eben nicht. Ich kann ja niemanden folgen und das ist seid gestern so. Ich weiß das es ein follow Limit gibt aber das ist das nicht.. Da würden mir die Follower trotzdem angezeigt werden und außerdem würde ich eine Benachrichtigung bekommen das ich zu vielen folge, aber da ist garnichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community