Frage von Melojuv, 44

Warum kann ich nie schlafen,was kann man dagegen tun?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von italianaa1897, 31

-morgens früher aufstehen
-abends ein bad nehmen
- GuteNacht-Tee trinken

Antwort
von TimeosciIlator, 6

Ein Daunenkissen solltest Du mal versuchen. Gibt's im DÄNISCHEN BETTENLAGER mit verschiedenen Daunenanteilen zu unterschiedlichen Preisen zu kaufen. Mir hat es sehr geholfen.

Der Mensch verbringt einen Großteil des 24-Stunden-Tages im Bett. Da sollte man nicht am falschen Ende sparen.

Antwort
von cempion12, 15

Irgendwann schläfst du doch ein oder garnie?  DAs wäre aus meiner Sicht nicht möglich Nie zu schlafen.

Antwort
von universal1997, 7

Die Sachen, die du noch erledigen musst, auf einen Zettel schreiben, um sich keine Gedanken mehr zu machen. Dadurch fühlst du dich unterbewusst besser und kannst leichter einschlafen.

Grüße und schöne Träume

Antwort
von putzfee1, 7

Du schläfst nie? Das kann ich mir nicht vorstellen!

Antwort
von Wahchintonka, 17

phantasiere mit geschlossenen augen im bett....du befindest dich auf einer einsamen südseeinsel. es ist schon fast dunkel und kein mensch  weit und breit in Sicht. Plötzlich entdeckst du unten am Strand  ein gekäntertes Schiff, das wie ein Piratenschiff aussieht. was machst du?

Antwort
von Thisisjonas, 18

Wahrscheinlich die Hitze

Antwort
von 1900minga, 7

Entspannen und Schäfchen zählen ;)

Ne, im Ernst.
Wenn du dich auf etwas fokussierst, schläfst du wirklich schneller ein.

Egal was du zählst, Hauptsache etwas, das dir gefällt.

Und so weit wie möglich zählen, dann schläfst du automatisch ein

Antwort
von jorki1, 5

Arbeiten gehen. Jeder Chef freut sich über deine Schlaflosigkeit....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community