Frage von 19baum07, 37

Warum kann ich nichts mehrEssen?!?!?

Ich esse seit 1 Woche nichts mehr wortwörtlich nichts!!! Immer wenn ich an essen denke muss ich mich übergeben und habe dann Bauchschmerzen oder wenn ich einmal vom Brot abbeiße muss ich sofort brechen ich kann nur noch Energys trinken weil mir davon nicht schlecht wird

Ps: kann es auch daran liegen das ich eine Schilddrüsen Unterfunktion hab  

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Herb3472, 17

Das kann verschiedenste Ursachen haben - aber keine davon ist auf die leichte Schulter zu nehmen!

Der einzige, der Dir dabei helfen kann, ist ein Facharzt (Internist, Gastroenterologe). Schieb das ja nicht auf die lange Bank!

Kommentar von Salzprinzessin ,

Guter Rat!!! Mach dich gaaaaanz schnell auf den Weg und sag bei der Anmeldung unbedingt dazu, warum du den Arzt aufsuchen musst, damit du sofort einen Termin bekommst.

Antwort
von Jawlietxx, 24

Vielleicht bist du Gluten Intolerant. Probiere mal aus ob dir von Lebensmitteln ohne Gluten auch schlecht wird. 

Kommentar von Salzprinzessin ,

Ist eine Idee, glaube ich aber nicht, wie die Reaktion dazu zu schnell kommt. Ist ein schneller Fall für den Arzt.

Antwort
von Manzu87, 26

Ab zum Arzt und das ganze schildern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community