Frage von xItsMeeeeex, 193

Warum kann ich `Nichts` mehr auf Musically machen?

Hey 🍉 Also ich habe die App Musically jetzt schon eine ganze Weile und war eigentlich auch immer sehr zufrieden damit! Nur seit kurzem kann ich:

-keine Kommentare mehr schreiben (Werden einfach wieder gelöscht) -keine Videos mehr liken (Entliken sich von selbst wieder) -Entfolgen oder folgen! (Wird ebenfalls einfach wieder gelöscht)

Langsam nervt das total! Ich habe schon deinstalliert und wieder installiert aber es bringt nichts! Ich habe schon eine bewertung abgeschickt..

könnt ihr mir sonst iwie helfen? Das ist echt frustrierend. Das einzige was ich auf musically machen kann, ist selber videos zu machen!

Dankeschön im Vorraus :D ♥

Antwort
von xsorrynotyours, 108

Ist bei mir genauso. Eine Freundin hat mir einen Rat gegeben, undzwar; Lösche musical.ly von deinem Handy, starte dein Handy neu, lade musical.ly runter, logge dich ein & ja Bei einer anderen Freundin hat es geklappt, aber bei mir leider nicht )-:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten