Frage von abendleserin, 11

Warum kann ich nichts aus dem Internet ausdrucken- Epson Expression Premium XP-530?

Ich habe mir den oben genannten Drucker gekauft. Alles läuft einwandfrei. Briefe schreiben über Word, kopieren usw..... Bis auf eine Sache: ich kann Seiten aus dem Netz nicht ausdrucken (in dem Fall meine Kontoauszüge, also über Online Banking)

Kann mir wer helfen, woran es liegt? Hab schon Gebrauchsanweisung durch gelesen, erfolglos....

Danke euch jetzt schon mal!

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer & PC, 5

naja, wenns nur aus deinem Online-Banking nicht funktioniert, aber andere Sachen im Browser schon, dann liegt es eher an deinem Online-Banking bzw. einem "Bedienfehler"

was genau wählst du denn aus, HTML-Druck, PDF-Druck oder was kannst du auswählen in deiner Bank-Maske und vor allem was genau passiert danach ?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 6

Normalerweise öffnet man die Datei (Kontoausdruck) und kann den über die Druckfunktion des Programms ausdrucken und das mit jedem Drucker.. Irgend etwas machst du falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community