Frage von fashionista11, 16

Warum kann ich nicht zu einer Frage antworten?

Wenn ich jemanden einen Antwort geben will, wird sie nicht verschickt, es kommt erscheint ein kleiner Kasten und dort steht drinnen: "Deine Frage wurde gelöscht...". Was hat das Antworten bitteschön mit einer gelöschten Frage zu tun???

Antwort
von Ellen9, 15

Vermutlich schreibst du im verkehrten Feld, oder verstösst gegen die Nutzungsbedingungen.

Antwort
von ponyfliege, 14

wenn die frage nicht mehr da ist, kannst du sie logischerweise nicht beantworten.

und die frage ist nicht mehr da, wenn sie aufgrund von regelverstössen erfolgreich gemeldet wurde.

Kommentar von fashionista11 ,

Ja da stand halt "deine frage", dann hab ich mir gedacht: wieso meine?

Kommentar von PlueschTiger ,

Das ist dann wohl ein Bug = Fehler. Davon gibt es hier so einige. Niemand kennt hier wohl alle.

Antwort
von howelljenkins, 16

die frage, auf die du gerade antworten willst, ist geloescht worden. d.h. deine antwort ist ueberfluessig geworden.

Kommentar von Rockuser ,

Genau eine Neue sehr Sinnvolle Funktion, gerade für Leute, die Lange Texte verfassen.

Kommentar von fashionista11 ,

Hmm ok, aber komisch dass da "deine frage" steht😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community