Warum kann ich nicht wirklich glücklich sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du deinen Freund liebst, sollte Zeit mit ihm dich glücklich machen.

Ansonsten habe ich fast das selbe wie du :D Hör dir Musik an die dich entspannt und glücklich macht, pass aber auf, sonst wird es dadurch schlimmer wie bei mir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froschixy
17.10.2016, 20:33

Okay danke - dann hör fröhliche musik 😘

0
Kommentar von Froschixy
17.10.2016, 20:47

Mm ohje dann auch dir gute Besserung...:) des wird schon wir bleiben optimistisch 😜🍀

0

Wenn ich das habe, mache ich etwas mit meinem Freund oder einer Freundin.. &' wenn du mit deinem Freund Draussen bist, schau ihn an &' überlege die was für ein Glück du mit ihm hast. Schau mehr auf kleine Sachen wie z.B wenn du merkst, dass sich jemand um dich kümmert oder wenn dir jemand sagt, wie wichtig du ihm bist.
Es sind immer die kleinen Dinge im Leben, welche einem WIRKLICH glücklich machen.
Freu dich auf den Schnee &' wenn du Winter nicht magst auf Weihnachten.
Wenn du keine Lust auf Schule hast, überlege dir was es gutes gibt in der Schule. Vlt. eine Kollegin wieder zu sehen oder wenn du Dchule gar nicht magst freu dich auf nach der Schule.
Aber am besten fängst du jetzt schon an, alles schön zu sehen. Denk an dein warmes Bett, dein leckeres Abendessen, eine süsse Nachricht von ihm.. so vieles ..

Sorry dass dieser Text so lang wurde &' ich HOFFE dass ich dein Problem richtig verstanden &' ein wenig helfen konnte.'😳😘

Viel Glück.';)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube deine komische Freundin da zieht dich runter, vielleicht ist eifersüchtig auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froschixy
17.10.2016, 20:36

Ich glaub nicht das eifersüchtig sie sagt immer das sie sich sorgen um mich macht und ist selber in einer sehr glücklichen Beziehung aber es könnte stimmen das sie mich runter zieht
Danke

0

nicht zu viele Gedanken machen, Kopf ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung