Frage von blackprimrose, 31

Warum kann ich nicht weinen D:?

Hallo Ihr :D

Ich merk es immer wieder ich will weinen kann aber nicht ich will aber es geht irgendwie nicht. Ich hab sehr sehr viel Stress mit meinen Eltern das hat sich alles so damit angesiedelt das ich in meiner Sportmanschaft gemobbt und ausgegrenzt wurde (hab mitlerweile aufgehört dort zu spielen) und naja und ungefähr da hat das angefangen das ich in einigen Situationen nicht weinen kann. Manchmal öfters schon vorallendingen wenn meine Abf bei mir ist o. ich mit meinen Eltern über meine Probleme reden kann aber sonst ist da oftmals wie eine Blockade und wenn ich Filme gucke fang ich total schnell an zu weinen wo andere noch lange nicht weinen würden ... Was ist mit mir los irgendwie zieht mich das runter...

PS: mit Charakter bin ich sonst eig. total crazy abenteuerlustig und null depressiv (naja außer ich werde an meine alte Manschaft erinnert das zieht mich schon immer wieder runter) 

Antwort
von Gabriel1992, 6

Ich würde mal sagen das Sachen erst recht filme vielleicht nur filme dir das Gefühl geben zu weinen wegen der Atmosphäre um es dir besser zu erläutern

Die Musik, die Handlung ect

Man muss nicht weinen um seinen Gefühle zu zeigen es gibt auch Wut und das ist ebenfalls einGefühl bzw Schmerz das du überhaupt den Schmerz hast zeigt schon ds du Gefühle hast

So wie innerlich Weinen

Antwort
von askme9999, 3

Jeder Mensch reagiert anders wenn er traurig ist manche sind sehr nah am Wasser gebaut und beginnen immer gleich zu weinen andere lachen sogar wenn sie traurig sind. Das ist einfach so und jeder ist eben anders. das ist überhaupt kein Problem wenn  nicht weinen kannst solange du trotzdem trauern kannst und mit Dingen abschließen kannst müssen da doch keine Tränen fließen. Also mach dir keine Sorgen und Kopf hoch! :)

LG

Antwort
von Pfotenote, 11

weil bei menschen die emotionen immer anders abgerufen werden

Antwort
von JeDoLi, 11

Vielen ist es eher lästig, dass sie in solchen Situationen weinen. Mach dir doch keine Gedanken wann du weinst, Emotionen spiegeln sich ja nicht nur in Tränen wieder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten