Frage von Fuquack, 29

warum kann ich nicht vom usb stick aus starten?

hi ich habe meinen usb stick mit windows 7 professional versehen und wollte dann formatieren also habe ich im bios eingestellt dass das system vom usb stick aus starten soll jedoch startet er einfach reguler und es sieht so aus als wenn er meine boot einstellungen ignoriert hätte und ich würde gerne wissen woran das liegen könnte oder ob es sonst noch möglichkeiten gibt meinen computer mit dem usb stick und formatieren und zur these das der usb stick fehlerhaft sein könnte kann ich ausschließen da ich es schon mit mehreren sticks und versionen probiert habe

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 18

Hallo,

vielleicht ist dein Stick nicht bootbar. Wie hast du denn den Stick mit "Windows 7 prof" versehen? Siehe hierzu
http://www.computerbild.de/download/WinSetupFromUSB-4353983.html

An welchen USB-Anschluss hast denn den Stick angeschlossen? Bei manchen System werden nicht alle USB-Anschlüsse zum Booten unterstützt. 

LG Culles

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows 7, 14

ich habe meinen usb stick mit windows 7 professional versehen...

Wie? Etwa einfach draufkopiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten