Frage von helli6781, 298

Warum kann ich nicht spritzen?

Ich befriedige mich selber und wenn ich zum Höhepunkt komme dann passiert nicht das was ich mir vorstelle ich würde nähmlich mal sehr gerne spritzen! Weiblich

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 185

Nicht alle Frauen squirten beim Höhepunkt. Manche immer, Andere hin und wieder und der Einige nie.

Wichtig ist eine entsprechende Erregung, die ein erfahrener Partner entsprechend aufschaukeln kann. 

Ob man das Squirten einfach "lernen" kann möchte ich bezweifeln. Viele Frauen trauen sich jedoch nicht richtig gehen zu lassen, da sie Angst haben "pinkeln" zu müssen - dann klappt es natürlich nicht. Das weibliche Ejakulat riecht und schmeckt allerdings völlig anders als Urin.

Mach Dich nicht verrückt, genieße den Orgasmus und wenn es klappt ist gut - und wenn nicht hast Du wenigstens Deinen Spaß...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Leborn, 182

es ist sogar möglich wenn du mit unterdruck arbeitest informier dich mal

Antwort
von Ketzer84, 149

Vieleicht brauchst du ne helfende Hand ;)

Antwort
von Dinahmaus14, 143

Kann nicht jede Frau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community