Frage von didiiii, 25

Warum kann ich nicht schluss machen denke aber td über einen anderen nach?

Ich und mein Freund sind schon seit fast 2 Jahren zusammen - wir streiten oft aber wir versöhnen uns immer wieder weil wir nicht ohne einander können wir sind beide ziemlich abhängig von einander. Aber in letzter Zeit denke ich über einen anderen Jungen öfters nach und ich freu mich wenn ich ihn sehe und bekomm herzrasen wenn er mir schreibt. Durch diesen Jungen hab ich Zweifel bekommen.
Durch die Zweifel hab ich mich von meinem Freund zurückgezogen und hab ihm wenn er mir "ich liebe dich" oder "du bist alles für mich" gesagt/geschrieben hat, nicht mehr wirklich geantwortet - für fast 4 wochen. Er war verzweifelt und wollte mich daher heute verlassen aber ich habs nicht geschafft ihn gehen zu lassen. Ich hatte plötzlich angst und wollte ihn nur noch bei mir haben ich hab ihm gesagt wie leid es mir tut und das ich ihn liebe. Er war durch mein verhalten verletzt und das tut mir im herzen weh aber er hat es mir verziehen. Das problem ist trotzdem das mir der andere Junge nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter. Ich halt den gedanken nicht aus meinen Freund zu verlieren aber ich versteh nicht warum der andere mir nicht aus dem kopf geht.

Antwort
von PicaPica, 10

Überlege dir, ob abhängig von jemandem zu sein, wirklich Liebe bedeutet.

Und du wirst dich entscheiden müssen, entweder, oder.

Mach das, was sich für dich richtiger anfühlt, verlass dich auf dein Bauchgefühl.

Zur Not fertige eine Liste mit Vor- und Nachteilen an. Viel Glück zur richtigen Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community