Warum kann ich nicht schlafen, ich versuche es geht aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Emre Lüfte mal dein Zimmer wenn du schwitzt dann Wechsel Klamotten und wenn du danach nicht einschlafen kannst dann Versuchs mit 30-50 mal blinzeln ganz schnell.
:-P ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emre680
04.04.2016, 22:11

Danke .. Ich versuche es mal

0
Kommentar von STYSGAMING
04.04.2016, 22:20

OK :-D

0

Ach her je wann musst du denn wider aufstehen 

Aber probier es mal mit warmer milch mit honig hat mir immer geholfen, und setzt dich nicht unter druck das du schlafen musst dann kannst du nähmlich erst nicht schlafen, und kuschel dich in deine decke hilft mir auch manchmal viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Legende besagt, dass wenn man nachts nicht einschlafen kann, man in dem Traum eines anderen ist :D (ich glaube das stimmt nicht :D) aber mir passiert das sehr oft, aber du wirst schon einschlafen ich sags dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab ferien... xd aber versuch mal dich zu bewegen zu lüften und dann zu schlafen. oder schreib dir all deinengedanken auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dein Handy vielleicht mal weg.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?