Frage von schnufel064, 20

Warum kann ich nicht schlafen gehen wenn man ne verstopfte Nase hat kann nicht schlafen?

Antwort
von Linchen180, 19

Das liegt bei mir immer daran, dass es mich schlicht und ergreifend nervt! Ich bin so ein Mensch der eher hoch schnieft als ein Taschentuch zu benutzen. Nasenspray mag ich überhaupt gar nicht. Was ich dann immer mache ist wick vaporub unter die nass und Kopf schön hoch legen das hilft meistens. :)

Kommentar von Linchen180 ,

sollte natürlich Nase heißen

Antwort
von checker16385, 20

du bist am ar*** mhh hast du nasenspray oder sowas lege diich auf die andere seite das hat was mit der lage zu tun das kenne ich

Antwort
von lovelymissx, 20

Mach das Fenster auf und nimm Nasenspray, das erleichtert dir das Atmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten