gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

WARUM KANN ICH NICHT REDEN???

gefragt von BABYQ am 17.07.2009 um 0:14 Uhr

Mein Freund und Ich sind seit 8 Monaten zusammen, und egal wann eine Ausseinandersetzung zwischen uns kommt höre ich auf zu reden ich weiss nicht mehr was ich sagen soll er redet ich gucke und höre zu... Er dreht immer mehr durch weil er es hasst das ich schweige. ich verstehe ihn voll und ganz denn wennn jemand schweigt kommt es einem so vor als wäre es ihms egal.. Es ist aber nicht so mir ist es nichtegal aber mir fällt auch nichts ein das ist nur bei ihm so mit anderen kann ich bis zum umfallen diskutieren... Ich bin bis jetzt einmal so richtig ausgetickt und das war dann zu extrem... Ich weiss nicht wie ich das Problem lösen soll ich will mit ihm reden ich will mit ihm streiten können... und nicht nur zuhören und am ende weinen..... Bitte helft mir!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

LIEBE (12399)
BEZIEHUNG (8005)
REDEN (206)