Frage von Mondfels, 510

Warum kann ich nicht online bei AirChina einchecken?

Hallo zusammen, ich fliege morgen von Ffm über Peking nach Nagoya und habe jetzt 100x versucht über AirChina.de online einzuchecken und es funktioniert nicht. Die Service-Hotlines sind nur von Mo-Fr eingerichtet. Am Flughafen selbst konnte mir auch niemand helfen.

Es kommt entweder der Fehlercode: Leider können wir Ihre Anfrage aus einem der folgenden Gründe nicht bearbeiten: 1. Ausnahme der Programmausführung; 2. Schnittstellenfehler; 3. Parameter wurden überschritten. Bitte führen Sie Ihre Anfrage am Check-In-Schalter im Flughafen durch. Fehlercode:-30002

Oder dieser: Leider sind in den nächsten drei Tagen keine Flüge für den Online-Check-In verfügbar. Um die Zeiten für den Online-Check-In für Ihren Flug zu finden, klicken Sie bitte auf die Suchanfrage: Home-> Reiseinformation-> Online-Check-In-> Liste der inländischen oder internationalen Städte mit Online-Check-In-Service. Fehlercode:-40202

Habe jeweils versucht mit Ticker-Nummer, Booking ref Nummer und Passnummer einzuchecken. Ich habe keine Idee mehr. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Antwort
von howelljenkins, 457

moeglicher weise hat es mit dem weiterflug zu tun. manchmal kann man auch am flughafen nicht am automaten einchecken, weil die fluege zeitlich zu weit auseinander liegen oder unterschiedliche fluggesellschaften beteiligt sind oder weil vollmond ist, wer weiss das schon.

check doch einfach am schalter ein morgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten